Der Bootsverleih in Blossin am Wolziger See wird am 17. April 2021 wieder eröffnen. Vermietet werden Kanus, Segelboote, Motorboote und SUPs.

Die Verleihstation wird am Wochenende immer ab 11 Uhr geöffnet sein. Unter 033767-75711 erreicht man die Mitarbeiter des Bootsverleihs.

Bis auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln gibt es keine weiteren Corona-Einschränkungen.

Die Station befindet sich auf dem Gelände des Jugendbildungszentrum Blossin e.V. im Waldweg 10 in 15754 Heidesee Ortsteil Blossin. Blossin liegt zwischen Königs Wusterhausen und Storkow.

Tipp: Mitsegeln auf dem Scharmützelsee

Setze auf dem Scharmützelsee die Segel auf einer 10 Meter Segelyacht. Ganz ohne Vorkenntnisse.

Entdecke jetzt alle Mitsegeltörns und Angebote.


Kontakt

Hi. Ich bin Steffen von AHOI aus Bad Saarow.

Diese Seite habe ich erstellt, um Dir einen guten Überblick über alle Bootsverleih-Stationen am Scharmützelsee zu geben.

Kontaktiere mich gern für Fragen oder wenn Du bei mir das Segeln lernen möchtest.



    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

    Scroll to Top
    Scroll to Top