Der Bootsverleih in Blossin am Wolziger See wird am 17. April 2021 wieder eröffnen. Vermietet werden Kanus, Segelboote, Motorboote und SUPs.

Die Verleihstation wird am Wochenende immer ab 11 Uhr geöffnet sein. Unter 033767-75711 erreicht man die Mitarbeiter des Bootsverleihs.

Bis auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln gibt es keine weiteren Corona-Einschränkungen.

Die Station befindet sich auf dem Gelände des Jugendbildungszentrum Blossin e.V. im Waldweg 10 in 15754 Heidesee Ortsteil Blossin. Blossin liegt zwischen Königs Wusterhausen und Storkow.

Ein Gutschein – viele möglichkeiten

Schenke Deinen Liebsten eine schöne Zeit auf dem Wasser.

Den Gutschein kannst Du bei vielen Stationen am Scharmützelsee und Umgebung einlösen.


Scharmützelsee – Lieblingssee 2021

Zum dritten Mal nun ist der Scharmützelsee zum beliebtesten See Deutschlands gekürt worden.


Unser Tipp: Glühweinsegeln

Im Winter gehen wir mit Euch segeln. Mit dabei sind Glühwein, Weihnachtstee und Kuscheldecken.

Buche einzelne Plätze für einen der festen Termine für bis 12 Personen. Der Segeltörn dauert zwei Stunden.

Die Törns starten von Ende Oktober bis Ende März täglich ab Bad Saarow und können ganz einfach online gebucht werden.


News vom Scharmützelsee

Du hast Lust News vom Scharmützelsee? Geht klar. Schicke ich Dir gern.


Kontakt

Hi. Ich bin Steffen von AHOI aus Bad Saarow.

Ich habe diese Seite erstellt, um Dir einen guten Überblick über alle Bootsverleih-Stationen am Scharmützelsee zu geben.

Kontaktiere mich gern für Fragen, Hinweise oder Anregungen.



    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top