Bootsverleih am Scharmützelsee

Das Hotel Märkische Meer befindet sich auf der Ostseite des Scharmützelsees. Hier kann man Ruder- und Tretboote, Kanus und SUPs mieten.

Toller Ort zum Entspannen

Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für einen entspannten Tag am und auf dem Wasser. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt vor Ort. Auch ein Strand mit Liegestühlen und sehr gute Gastronomie stehen zur Verfügung.

Der perfekte Sonnenuntergang

Im Westen geht die Sonne unter. Und am Scharmützelsee natürlich besonders schön. Nach einem Ausflug auf dem Scharmützelsee könnt ihr dieses Schauspiel perfekt auf der Terrasse des Hotels Märkisches Meer beobachten.

Hotel Märkisches Meer

BooteMotorboot mit Skipper, Tretboote, Kanus, Ruderboote
StandortHauptstraße 2, 15864 Diensdorf-Radlow (Google Maps)
ÖffnungszeitenApril bis September
Telefon033677 62550
Webseitewww.maerkischesmeer.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unser Tipp: Sunset-Sailing

Möchtest Du einmal mit Deinen Liebsten ganz romantisch auf dem Scharmützelsee auf einer großen Segelyacht in den Sonnenuntergang segeln? Dann ist das Sunset-Sailing perfekt für Euch.

Start ist täglich um 18 Uhr in Bad Saarow. Einfach online Plätze buchen und dabei sein.

Dein Boot ist gebucht.
Jetzt fehlen nur noch …

News vom Scharmützelsee

Du hast Lust auf aktuelle Neuigkeiten vom Scharmützelsee? Na gern doch. Schicken wir Dir.

    Kontakt

    Hi. Ich bin Steffen von AHOI aus Bad Saarow.

    Ich habe diese Seite erstellt, um Dir einen guten Überblick über alle Bootsverleih-Stationen am Scharmützelsee zu geben.

    Falls Dir die Seite, gefällt, kannst du mir einen Kaffee ausgeben. Ich probiere aktuell mal Buy me a coffee aus, weil es so schön niedrigschwellig ist und ich … nun ja … halt gerne Kaffee trinke. ☺️

    Kontaktiere mich gern für Fragen, Hinweise oder Anregungen. Gern helfe ich Dir auch bei der Suche nach einem bestimmten Boot.

      Scroll to Top